Kalender - Regelmäßige Erinnerungen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
tanjix
Znuny newbie
Posts: 17
Joined: 04 Nov 2009, 23:55
Znuny Version: 5.0.23

Kalender - Regelmäßige Erinnerungen

Post by tanjix »

Hallo allerseits,

Ich nutze OTRS v2.4.5 und das Kalender-Addon 1.9.3

Ich habe monatlich wiederkehrende (immer am gleichen Tag) Aufgaben, an die ich mich erinnern lassen möchte. Ich kann im Kalender leider nicht einstellen, dass z.b. an jedem 10ten eines Monats ein Reminder oben in der Ereignis-Leiste erscheinen soll. Geht das tatsächlich nichtoder habe ich lediglich eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank für Euer Feedback!

LG,

tanjix
tanjix
Znuny newbie
Posts: 17
Joined: 04 Nov 2009, 23:55
Znuny Version: 5.0.23

Kalender - Regelmäßige Erinnerungen

Post by tanjix »

Hallo,

wollte das thema nochmals pushen. Gibt es hier einen entsprechenden (Lösungs-)Weg?

LG,

tanjix
maxbacks
Znuny wizard
Posts: 326
Joined: 30 Jan 2008, 14:59
Znuny Version: 6.0.19
Real Name: Max Hendrik Backs

Kalender - Regelmäßige Erinnerungen

Post by maxbacks »

Ticket-System
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
Post Reply