Systemwartungsmeldung wird zu kurz angezeigt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
pfipf
Znuny advanced
Posts: 123
Joined: 14 Jul 2017, 09:30
Znuny Version: 6 Free
Real Name: Günter
Company: KIT

Systemwartungsmeldung wird zu kurz angezeigt

Post by pfipf »

Hallo,
Ich habe folgende Frage zum Feature "Systemwartung" in OTRS: trotz Auswahl der Option "Anmeldungs-Nachricht anzeigen" wird die Wartungsmeldung, wenn überhaupt, nur ganz kurz angezeigt und es bleibt keine Zeit diese wirklich zu lesen. Vielmehr kommt sofort ein Redirect auf die not-authorised-for-otrs.html . Dies führt erwartungsgemäß zu Irritationen bei Kunden und Agenten.

Wir verwenden HTTPBasicAuth mit Anbindung an Shibboleth.

Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Verhalten ändern lässt?
pfipf
Znuny advanced
Posts: 123
Joined: 14 Jul 2017, 09:30
Znuny Version: 6 Free
Real Name: Günter
Company: KIT

[Gelöst] Systemwartungsmeldung wird zu kurz angezeigt

Post by pfipf »

Der Grund für die zu kurze Anzeige liegt wohl darin, dass wir für CustomerPanelLoginURL und für LoginURL eigene Seiten definiert haben.
Interessant wäre nun, ob man die in den Originalseiten eingeblendeten Wartungsmeldungen auch in die selbst erstellten Seiten übernehmen kann.

Günter
Post Reply