Nachricht: POP3TLS: Verbindung zu Outlook.office365.com nicht möglich

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
andersonmavi30
Znuny newbie
Posts: 69
Joined: 23 Nov 2017, 21:23
Znuny Version: 5.0.7-25
Real Name: Anderson Martinez Virviescas

Nachricht: POP3TLS: Verbindung zu Outlook.office365.com nicht möglich

Post by andersonmavi30 »

Hallo

Wenn ich versuche, die E-Mails, die ich habe, zu bringen, werfe ich den folgenden, den Eintrag auf die Mail, die ich diesen operativ registriere.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
wurzel
Znuny guru
Posts: 3230
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Nachricht: POP3TLS: Verbindung zu Outlook.office365.com nicht möglich

Post by wurzel »

Hi,

Verbindungsprobleme.

Route falsch (ist es wohl eher nicht)
DNS falsch (ist es wohl auch nicht)
Port zu oder faslches Protokoll (ist am wahrscheinlichsten)

viele Grüße
Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
andersonmavi30
Znuny newbie
Posts: 69
Joined: 23 Nov 2017, 21:23
Znuny Version: 5.0.7-25
Real Name: Anderson Martinez Virviescas

Re: Nachricht: POP3TLS: Verbindung zu Outlook.office365.com nicht möglich

Post by andersonmavi30 »

Ich dachte, das war es. Aber ich habe schon den DNS angepasst. Die Ports der Verbindung und in der Tat habe ich mehrere OTRS und die Anpassung ähnlich denen und immer noch hat es nicht funktioniert, dass ich diesen Beitrag gesetzt habe. du weißt plötzlich, wenn ich etwas sehen oder etwas anderes machen möchte
Post Reply