Eskalation 30 Minuten früher, was ist da los?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ilange
Znuny newbie
Posts: 16
Joined: 02 Aug 2018, 09:46
Znuny Version: 5.0.26
Real Name: Ilja Lange

Eskalation 30 Minuten früher, was ist da los?

Post by ilange »

Hallo Community,
tritt bei euch auch der Effekt auf, dass ein Ticket 30 Minuten früher eskaliert, trotz der Einstellung von 24 Stunden?

Beschreibung:
In TimeWorkingHours ist der Haken von 9 - 17 Uhr gesetzt und in den Queues
der Aktualisierungszeitraum 1.440 Minuten gesetzt. Die Erstreaktion ist schon erfolgt und der Lösungszeitraum ist 0.
Nach Rückfrage zum Ticket findet die Eskalation 23:30 Stunden später statt.
Ab wann beginnt OTRS die Arbeitsstunden zu zählen?

9:01 bis 17:59 oder 8:01 bis 16:59

Oder gibt es irgendwo eine Einstellung bei der zusätzlich noch Pufferzeiten gesetzt werden?
Weil ich bei Statusänderung (Warten) die Stunden nur in 30 Minuten Schritten ändern kann z.B Warten bis 16:30, 17:00, 17:30......
Besteht vielleicht hier ein Zusammenhang?

Warum? :shock: :shock: :shock:
Post Reply