OTRS6 alle Agenten bei Besitzerwechsel sichtbar

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
RIAIngo
Znuny newbie
Posts: 77
Joined: 26 Nov 2012, 18:18
Znuny Version: 6.0.9
Real Name: Ingo

OTRS6 alle Agenten bei Besitzerwechsel sichtbar

Post by RIAIngo »

Hallo,

freitag habe ich mit viel Blut Schweiß und Tränen von 4.0.12 auf 6.0.9 migriert.

Leider ist hier ein großes Problem aufgetreten wobei ich nicht weiß, ob es sich um einen Bug oder einer Miskonfiguration handelt.

ich habe eine Queue wo von meinen 177 Agenten 5 Agenten Rechte drauf haben.
Wenn ich in der Queue allerdings einen Beitzerwechsel durchführen will werden mir (anders als in OTRS4 ) alle Agenten im Dropdown angezeigt.
Was muss ich einstellen, damit (wie früher) n ur die Agenten zur Auswahl stehen, die auch tatsächlich Rechte auf die Queue haben ?

Vielen Dank für Ideen und Lösungsvorschläge

Gruß Ingo
w3sp
Znuny newbie
Posts: 28
Joined: 21 Dec 2017, 19:30
Znuny Version: OTRS5

Re: OTRS6 alle Agenten bei Besitzerwechsel sichtbar

Post by w3sp »

In OTRS5 kann ich das hierrüber in der Sysconfig einstellen:

Ticket::ChangeOwnerToEveryone
RIAIngo
Znuny newbie
Posts: 77
Joined: 26 Nov 2012, 18:18
Znuny Version: 6.0.9
Real Name: Ingo

Re: OTRS6 alle Agenten bei Besitzerwechsel sichtbar

Post by RIAIngo »

ja gefunden
Herzlichen Dank
Post Reply