Ticket-Übersicht nach Queues - Queue wird nicht angezeigt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
lltarget
Znuny newbie
Posts: 21
Joined: 09 Mar 2016, 15:06
Znuny Version: OTRS Version 5

Ticket-Übersicht nach Queues - Queue wird nicht angezeigt

Post by lltarget »

Hey,
leider wird mir in der Übersicht "Ticket-Übersicht nach Queues" eine Queue nicht angezeigt und ich weiß nicht, wo oder was ich vergessen habe zu aktivieren. Alle Einstellungen sehen so aus, wie bei anderen Usern/Queues. Kann mir jemand auf die sprünge helfen?
Falls weitere Informationen nötig sind ist das kein Problem.

Danke und Grüße
Lorsay
Znuny expert
Posts: 154
Joined: 01 Dec 2016, 11:44
Znuny Version: nicht nur eine
Real Name: Lars

Re: Ticket-Übersicht nach Queues - Queue wird nicht angezeigt

Post by Lorsay »

Entweder ist der User mit dem du die Ansicht aufrufst nicht auf die Gruppe/Queue berechtigt oder es ist kein Ticket in der Queue, dann wird diese auch nicht angezeigt.

Gruß Lars
Post Reply