[GELÖST] Login nicht mehr möglich / Anmeldebutton ohne Funktion

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Sahhak
Znuny newbie
Posts: 24
Joined: 09 Jan 2018, 20:43
Znuny Version: 6.0.3

[GELÖST] Login nicht mehr möglich / Anmeldebutton ohne Funktion

Post by Sahhak »

Hallo Zusammen,

ich habe einene Fehler den ich mir gerade nicht so recht erklären kann. Mir ist durch einen Fehler die Festplatte vollgelaufen. Dadurch hat der der SQL Server seinen Dienst quittiert und OTRS lief nicht mehr und der Apache hatte beim OTRS Aufruf einen Fehler 500 rausgeschmissen.

Jetzt habe ich den Fehler soweit behoben, allerdings ist ein Login nicht mehr möglich. Ich habe auf der index.pl die normale Login Maske, kann auch Benutzername, Kennwort und 2. Faktor eingeben, aber sowie ich auf Anmelden klicke oder Enter drücke passiert gar nichts. Auch alle anderen Links funktionieren nicht (Passwort verloren / Powered by OTRS).

Ich bin gerade zugegeben etwas ratlos, woran das noch liegen könnte. Die Dienste habe ich schon mal durchgestartet.
Ebenfalls habe ich folgende Befehle versucht:

/opt/otrs/bin/otrs.Console.pl Maint::Session::DeleteAll
/opt/otrs/bin/otrs.Console.pl Maint::Cache::Delete
/opt/otrs/bin/otrs.Console.pl Maint::Config::Rebuild

Leider alles bisher ohne Erfolg.

Das Problem beschränkt sich leider auch nicht auf ein System oder einen Browser etc. Es lässt sich überall das gleiche Verhalten nachstellen.
Sahhak
Znuny newbie
Posts: 24
Joined: 09 Jan 2018, 20:43
Znuny Version: 6.0.3

Re: [GELÖST] Login nicht mehr möglich / Anmeldebutton ohne Funktion

Post by Sahhak »

Problem gelöst,

ich hatte den JavaScript Cache vergessen.
Nachdem ich unter /otrs/var/httpd/htdocs/js den Ordner js-cache gelöscht hatte, geht alles wieder.

Manchmal muss man erst etwas posten, bevor man den Fehler findet :D

Ich lasse den Post mal stehen, falls mal jemand anderes über das Problem stolpert :)

Grüße
Sahhak
Post Reply