AgentTicketClose Status als Pflichfeld

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
chri33i
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 08 May 2018, 08:38
Znuny Version: 5.0.27

AgentTicketClose Status als Pflichfeld

Post by chri33i »

Hallo zusammen,

in der View AgentTicketClose war bei uns eine Anforderung, keinen Default Status zu setzen, damit die Kollegen den Status bewusst auswählen müssen. Der Grund sind Benachrichtigungen die nach dem Schließen verschickt werden, damit die Kollgen nicht immer die gleiche Benachrichtigung schicken.
Wie es immer so ist :D vergessen viele nun den Status aus zu wählen. Jetzt meine Frage, kann ich den Status zum Pflichtfeld machen?
In der SysConfig finde ich beim AgentTicketClose kein "state Mandatory". Geht es vllt auch über ALCs oder so?


Vielen Dank euch schon mal.

Liebe grüße
Chrissi
Post Reply