AgentITSMConfigItemZoom verknüpfte Configitem minimiert anzeigen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
NancyL
Znuny expert
Posts: 247
Joined: 05 Aug 2014, 08:13
Znuny Version: 6.0.30
Real Name: Nancy

AgentITSMConfigItemZoom verknüpfte Configitem minimiert anzeigen

Post by NancyL »

Guten Morgen,
ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart.
Ich bastel gerade die CMDB für das Produktivsystem zusammen, wir werden die Ansicht nach Projekt unterteilen, unter Projkekt verlinke ich dann sämtliche für das Projekt relevante Hardware. Das kann bei einigen Projekten ziemlich viel sein, so habe ich beispielsweise in einem Projekt 20 Notebooks, 30 Lizenzen, verschiedenste Server, Switche usw... nun wünsche ich mir das beim öffnen der Projekte unter .../otrs/index.pl?Action=AgentITSMConfigItemZoom;ConfigItemID=1 die verlinkte obejkte eingeklappt dargestellt werden so dass man eine besseren Überblick hat und nur was gerade betroffen ist, also Computer oder Software usw. aktiv aufklappen kann. Geht das? Wenn ja, wie?
Viele Grüße
Nancy
OTRS 6.0.30 /OS: Ubuntu/ Mysql
Post Reply