Firmen Tickets ohne Zuordnung sehen.

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Vinc
Znuny newbie
Posts: 36
Joined: 24 Nov 2016, 14:44
Znuny Version: 5.0.14
Company: XAX

Firmen Tickets ohne Zuordnung sehen.

Post by Vinc »

Guten Tag,

Ich bin mit Kunden-Tickets und Firmen-Tickets vertraut und der Zuordnung über die Kundennummer.
Nur wie löse ich es wenn nur eine Person der Firma angelegt ist (für den Zugriff über das Kundenportal), aber mehrere Personen an das System schreiben.
Der Kunde ist bei diesen Tickets ja nur die Mailadresse und die Person die sich im Portal anmeldet kann diese Tickets schlichtweg nicht sehen.

Gibt es eine Möglichkeit das ein Kunde nicht nur seine oder Firmentickets sehen kann, sondern die ganze Queue?
Vinc
Znuny newbie
Posts: 36
Joined: 24 Nov 2016, 14:44
Znuny Version: 5.0.14
Company: XAX

Re: Firmen Tickets ohne Zuordnung sehen.

Post by Vinc »

gibts da keine funktion?
Post Reply