FollowUp Mails setzen den Status manchmal nicht auf open zurück

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
eeleater
Znuny newbie
Posts: 6
Joined: 28 Feb 2017, 11:10
Znuny Version: 6.0.8

FollowUp Mails setzen den Status manchmal nicht auf open zurück

Post by eeleater »

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei unserem OTRS manchmal FollowUps auf Tickets diese nicht wieder auf den Status offen setzen.

Ich habe bereits geprüft, dass der PostmasterFollowupState und der PostmasterFollowupStateClosed beide auf open stehen, und beide aktiviert sind.

Das kuriose ist auch, dass es bei manchen Followups, auch auf das selbe Ticket, funktioniert, diese also den Status auf zurück setzen, manche aber auch wieder nicht.

Dies ist auch in der Historie reflektiert.

Gibt es eventuell irgendwo eine Möglichkeit die X-OTRS-Header dieser Mails zu sehen, um zu prüfen, ob der der X-Otrs-Followup-State Header auf closed steht, bei den Mails die die Tickets nicht wieder zurückgesetzt haben?
eeleater
Znuny newbie
Posts: 6
Joined: 28 Feb 2017, 11:10
Znuny Version: 6.0.8

Re: FollowUp Mails setzen den Status manchmal nicht auf open zurück

Post by eeleater »

Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob es hierfür tatsächlich keine Möglichkeit gibt?
eeleater
Znuny newbie
Posts: 6
Joined: 28 Feb 2017, 11:10
Znuny Version: 6.0.8

Re: FollowUp Mails setzen den Status manchmal nicht auf open zurück

Post by eeleater »

Entschuldigung wegen der häufigen Nachfragen,

aber es wäre schön, wenn mir jemand hierbei eine Antwort geben könnte :)
Post Reply