AgentTicketOwner richtiger Besitzer-Name im Infotext

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
shining01
Znuny expert
Posts: 270
Joined: 07 Apr 2011, 08:02
Znuny Version: 6.0.4
Real Name: Tom

AgentTicketOwner richtiger Besitzer-Name im Infotext

Post by shining01 »

Hallo,

wenn ich den Besitz eines Tickets änder und den Besitz einem Kollegen zuweise so steht im Ticketverlauf komplett mein Name darin. Ich kann im Verlauf nicht erkennen dass nicht ich den Besitz übernommen habe sondern daß ich dem Besitz jemanden zugewiesen habe. Im rechten Seitenfenster steht dann schon der richtige Besitzer aber im Verlauf sehe ich es nicht. Welche Möglichkeiten habe ich hier? Ich habe auch schon in der Systemkonfig über Variablen in der Notitz den ausgewählten Besitzer hinzuzufügen. Leider ohne Erfolg. Die Variablen werden nicht aufgelöst. Hat jemand von Euch eine Idee? Ich glaube in früheren Version wurde das im Verlauf richtig angezeigt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Linux Debian Jessie
DB: postgres
Post Reply