Ticketansicht - txt Datei als Anhang

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
wdd
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 25 Jun 2018, 13:55
Znuny Version: OTRS6

Ticketansicht - txt Datei als Anhang

Post by wdd »

Hallo zusammen,

durch das Upgrade von OTRS 5 auf 6 hat sich die Anzeige von Tickets mit einer txt-Datei im Anhang in meiner Installation geändert. In OTRS 5 wurden diese Anhänge direkt in de Ticketansicht eingebettet angezeigt. In OTRS 6 werden diese nun als "Attachment" angezeigt und müssen explizit geöffnet werden. Die besagten Tickets werden durch automatisierte Statusmails mit Textdateien als Anhang erstellt.

Kann man das alte Verhalten der Ansicht wieder aktivieren bzw. gibt es eine Einstellung hierfür? Bis jetzt bin ich über keine Einstellung im OTRS oder Hinweis im Forum gestolpert. Ich hatte schon gelesen, dass sich an der API einiges geändert hat. Falls es tatsächlich momentan nicht mehr einstellbar ist, würde ich versuchen Einfluß auf den Versand der Statusmails zu nehmen.

Vielen Dank und Grüße
wdd
Post Reply