Nach Upgrade: TicketQueueOverview zeigt nur noch eine Queue an

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Schojo
OTRS wizard
Posts: 172
Joined: 03 Jul 2007, 11:53
OTRS Version?: 6.0.9
Location: /opt/otrs/

Nach Upgrade: TicketQueueOverview zeigt nur noch eine Queue an

Post by Schojo » 20 Jun 2018, 11:42

Moin zusammen,
ich habe die Testmaschine für den Upgrade auf 6.0.8 soweit fertiggemacht und das Upgrade hat auch soweit gut funktioniert.
Jetzt ist aber aufgefallen, dass wir in Tickets -> Ansicht nach Queues die ganzen Queues gar nicht mehr sehen.

Siehe Screenshots, OTRS 5s vs. 6 :?

Hat das Jemand zufällig auch so erlebt? Alle Einstellungen die ich bisher in der Sysconfig gefunden habe (oder eben nicht, schrecklich diese neue Sysconfig!) konnten keine Verbesserung bringen. Die Einstellungen zu "Meine Queues" aus dem Profil passen ebenfalls.

Schönen Gruß,
schojo
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
produktiv_vm: OTRS 6.0.9 - ubuntu Server 18.04.1 LTS - mysql-server 5.7.22
test_vm: OTRS 6.0.9 - OpenBSD 6.3 LTS - mariadb-server 10.0.34

wurzel
OTRS guru
Posts: 2440
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
OTRS Version?: 6.0.x

Re: Nach Upgrade: TicketQueueOverview zeigt nur noch eine Queue an

Post by wurzel » 20 Jun 2018, 15:21

Hi,

vermutlich (!) ist der Queue Index noch nicht neu aufgebaut oder (Browser-)Caches nicht gelöscht.

Entweder den Daemon starten und bisserl warten

oder manuell Caches löschen und Queue Index aufbauen mit otrs.Console.pl


viele Grüße
Flo
    ((OTRS)) Community Edition 6.0.x, LAMP LIVE auf Debian 9
    OTRS 6 Managed Silver

    -- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

    I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.

    Schojo
    OTRS wizard
    Posts: 172
    Joined: 03 Jul 2007, 11:53
    OTRS Version?: 6.0.9
    Location: /opt/otrs/

    Re: Nach Upgrade: TicketQueueOverview zeigt nur noch eine Queue an

    Post by Schojo » 20 Jun 2018, 16:53

    wurzel wrote:
    20 Jun 2018, 15:21
    Queue Index aufbauen mit otrs.Console.pl
    ha! der wars. ich danke dir! hab den daemon ausgeschaltet gelassen, damit nicht soviel mailmüll anfällt und das hab ich nun davon... :D
    produktiv_vm: OTRS 6.0.9 - ubuntu Server 18.04.1 LTS - mysql-server 5.7.22
    test_vm: OTRS 6.0.9 - OpenBSD 6.3 LTS - mariadb-server 10.0.34

    Post Reply