[WON'T FIX] Refresh time in Article Overview

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
MaSchm
Znuny newbie
Posts: 91
Joined: 14 Jan 2016, 08:32
Znuny Version: 5.0.34
Real Name: Marcel Schmitz
Company: 4flow AG

[WON'T FIX] Refresh time in Article Overview

Post by MaSchm »

OTRS 5.0.18

Hallo zusammen,

für das Dashboard lässt sich die Refresh Time ja beliebig einstellen.

Geht das auch für die "Article Overview"?
Wir haben das Problem, dass man in einem Ticket nicht sieht, wenn sich was innerhalb des Ticketartikels ändert (externe Mail, interne Note etc.).
Wo lässt sich die Refresh Time für die "Article Overview" anpassen? In der SysConfig habe ich noch nicht die richtige Stelle dafür gefunden, falls es die überhaupt gibt.

Besten Dank im Voraus für die Mithilfe.
Last edited by MaSchm on 05 Sep 2018, 14:18, edited 1 time in total.
zzz
Znuny superhero
Posts: 888
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
Znuny Version: All
Real Name: Emin
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: Refresh time in Article Overview

Post by zzz »

Hallo,

es wäre mir neu, dass es so eine Erweiterung/Einstellung gibt.
Mit einem relativ überschaubaren Aufwand würde sich aber eine simple Benachrichtigung erstellen lassen.

Viele Grüße
Emin
Professional OTRS, Znuny & OTOBO services: efflux.de | efflux.de/en/

Free and premium add-ons: German | English
Post Reply