[SOLVED] Farbgebung in Customer Tickets "Open"

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
MaSchm
Znuny newbie
Posts: 91
Joined: 14 Jan 2016, 08:32
Znuny Version: 5.0.34
Real Name: Marcel Schmitz
Company: 4flow AG

[SOLVED] Farbgebung in Customer Tickets "Open"

Post by MaSchm »

5.0.18

Hallo zusammen,

wie kann ich die Farbgebung in den Spalten "State", "Queue" und "Age" ändern, damit die Einträge für den Kunden besser sichtbar sind?
open_tickets-sichtbarkeit.png
Der Kunde muss über die Einträge mit der Maus "fahren", um sie farblich hervorzuheben.

Ich habe bereits in der SysConfig alle möglichen Bereiche zum Frontend::Customer durchsucht aber bisher noch nichts gefunden.

Besten Dank im Voraus für die Mithilfe.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by MaSchm on 01 Jun 2018, 13:19, edited 1 time in total.
zzz
Znuny superhero
Posts: 888
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
Znuny Version: All
Real Name: Emin
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: Farbgebung in Customer Tickets "Open"

Post by zzz »

Hallo,

das sieht nicht normal aus. Habt Ihr einen eigenen Skin?
Über die Einstellung funktioniert das leider nicht. Dafür benötigt Ihr eine CSS-Anpassung.

Viele Grüße
Emin
Professional OTRS, Znuny & OTOBO services: efflux.de | efflux.de/en/

Free and premium add-ons: German | English
Post Reply