Zeitstempel aus Ticket entfernen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Barawan
Znuny newbie
Posts: 6
Joined: 16 May 2018, 13:53
Znuny Version: 6.0.7

Zeitstempel aus Ticket entfernen

Post by Barawan »

Hallo Community,

ich versuche mich gerade mit OTRS (6) vetraut zu machen und bin dabei auf ein Hindernis gestoßen.
erreichen möchte ich das wie die Zeitstempel nicht im Ticket sichtbar sind (siehe Bild).
test.png
Versucht habe ich bisher Einstellungen über die Web-Oberfläche zu bearbeiten leider ohne Erfolg.
Desweiteren habe ich auch über Konsole versucht einige config-Files zu bearbeiten, allerdings brachte dies auch keine Veränderung.
Die Dateien bzw. Einstellungen die ich verdacht hatte waren:
  • DynamicField Options
    AgentZoomTicket
    AdditionalInformationSpacingLoader
    Core.WidgetMenu.css
    bzw. Dateien die im Pfad /Kernel/Output/HTML/Templates/Standard vorliegen
Da aber eine Bearbeitung der Dateien keinerlei Veränderung gebracht hat, wollte ich mal wissen, ob jmd. weiß welche Datei oder Einstellung ich wie bearbeiten muss um mein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Derzeit läuft OTRS 6.0.7 auf einer VM-Ware mit Ubuntu 18.04 und MySQL.
Danke bereits im Vorraus

Barawan
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Zeitstempel aus Ticket entfernen

Post by reneeb »

Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Barawan
Znuny newbie
Posts: 6
Joined: 16 May 2018, 13:53
Znuny Version: 6.0.7

Re: Zeitstempel aus Ticket entfernen

Post by Barawan »

Um wie in folgenden Bild die Zeitstempel aus eine Ticket zu entfernen sind folgende Schritte notwendig. Zunächst die im Article-Overview:
  • Editieren der Datei im Pfad /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Templates/Standard/AgentTicketZoom.tt
    Die Zeile <th class="Created Sortable"><a href="#">[% Translate("Created") | html %]</a></th> auskommentieren
Damit wird die Spalte in der Tabelle nicht mehr angezeigt
Als nächstes folgen die Zeitstempel Im Article-Bereich:
  • Editieren der Dateien im Pfad /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Templates/Standard/AgentTicketZoom/ArticleRender/*.tt
    Die Zeile:
    &ndash; <span title="[% Translate("Created") | html %]: [% Data.CreateTime | Localize("TimeShort") %]">[% Data.CreateTime | Localize("TimeShort") %]</span> [% Translate("via %s", Translatanslate(Data.CommunicationChannel)) | html %]
    ändert man wie folgt ===>
    &ndash; <span title="[% Translate("Created") | html %]"</span> [% Translate("via %s", Translate(Data.CommunicationChannel)) | html %]
Jetzt sind alle notwendigen Zeitstempel entfernt
Post Reply