Verzögerung einbauen Ticket-Benachrichtigungen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Lorsay
OTRS wizard
Posts: 142
Joined: 01 Dec 2016, 11:44
OTRS Version?: nicht nur eine
Real Name: Lars

Verzögerung einbauen Ticket-Benachrichtigungen

Post by Lorsay » 25 Apr 2018, 10:32

Hallo liebe Leute,

leider kommt es bei uns immer wieder vor, dass die zuständigen Leute sich beim Ticket in die Qeueue A verschieben verklicken.
Sodass dann eine Mail an die falschen Agenten gesendet wird. Unmittelbar danach bemerkt der "Verschieber" seinen Fehler und stellt das Ticket der richtigen Queue B zu. Die zugeordneten Agenten der Queue A klicken dann auf den Link in der beim ersten Verschieben gesendeten BenachrichtigungsMail und erhalten die Fehlermeldung, dass sie nicht berechtigt sind (da ja die Queue geändert wurde auf die sie keinen Zugriff haben).

Jetzt meine Frage: ist es möglich, die Ticket-Benachrichtungen um etwa 30 Sekunden zu verzögern, sodass diese falschen Benachrichtigungen nicht versendet werden?

Post Reply