Reverse Proxy Probleme

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
thetell
OTRS newbie
Posts: 3
Joined: 21 Nov 2011, 14:54
OTRS Version?: 3.0
Real Name: Stefan
Company: FROX communication AG

Reverse Proxy Probleme

Post by thetell » 12 Apr 2018, 20:39

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem Reverse Proxy, hinter welchem unser OTRS 6.x steht. Seit auf den Reverse Proxy umgestellt wurde, haben wir zwei Probleme:

1. Geht man in die Ticketdetails, dann kommt eine Ajax Fehlermeldung

Code: Select all

 
Es gab einen Fehler in der Server-Kommunikation. Der Server könnte kurzzeitige Störungen haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um zu prüfen, ob die Probleme zwischenzeitlich behoben wurden. 

2. Attachement sind zwar sichtbar und können heruntergeladen werden, aber beim Öffnen kommt die Meldung, dass das Attachement kaputt ist.

Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit den gleichen Problemene gemacht, oder hat zumindest ein OTRS hinter einem RP am laufen und kann mir da Tips geben?

Danke

Post Reply