PDF Ausdruck dynamische Felder als Tabelle

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
tim78
OTRS expert
Posts: 96
Joined: 27 Feb 2014, 10:14
OTRS Version?: diverse
Real Name: Tim

PDF Ausdruck dynamische Felder als Tabelle

Post by tim78 » 15 Mar 2018, 16:25

Hallo,

ich hätte beim Ausdruck eines Tickets, die dynamischen Felder gerne als Tabelle, bzw in zwei Spalten.
Bisher werden die Felder ja alle untereinander angezeigt, was ja aber eigentlich schon fast Platzverschwendung ist.
Hier wäre es schön wenn man es einrichten könnte, das die dynamischen Felder, wenigstens in 2 Spalten angezeigt werden.
Ist sowas machbar? Der Aufwand kann ja nicht so riesig sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Auch die Überschrift würde ich hier gerne ändern. "Dynamische Felder für Tickets" sieht jetzt im Ausdruck nicht ganz so prickelnd aus.
Die AgentTicketPrint.pm hab ich mir schon angeschaut, aber da werde ich irgendwie nicht ganz schlau drauß.

Die Frage bezieht sich auf OTRS 5.0.26
Grüße
Tim

aktuell im Einsatz: hauptsächlich OTRS 4.0.25 Debian mit KIX4OTRS und noch ein paar anderen Erweiterungen.

Post Reply