Anlegender Customer als Besitzer einer Queue

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
RKASPER
Znuny newbie
Posts: 11
Joined: 13 Jul 2006, 11:46

Anlegender Customer als Besitzer einer Queue

Post by RKASPER »

Hallo Leute,

ich würde gerne mein OTRS so anpassen das wenn jemand eine Queue anstösst oder eine EMail schreibt, dass dieser jemand der Besitzer der Queue ist und bleibt.

Folgender Grund, ich muss verfolgen können welche Queue von welchem Benutzer aufgemacht worden ist. Oder kann man das irgendwie anders lösen.

DANKE für eure schnelle Hilfe
darkside

Post by darkside »

Hallo,

Du meinst bestimmt eher "Ticket" als Queue ... man kann Besitzer eines Tickets (egal ob Telefon oder eMail) werden.

Alle "OwnerUpdates" werden in der History gespeichert ... klicke doch mal in einem Ticket auf "Historie" ... da kommt ne Liste die Du zum auswerten verwenden können solltest.

Darkside
Post Reply