MOTD Dashboard an erster Stelle

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
fabi186
OTRS newbie
Posts: 4
Joined: 15 Dec 2016, 10:39
OTRS Version?: 5.0.12

MOTD Dashboard an erster Stelle

Post by fabi186 » 10 Oct 2017, 13:14

Hallo zusammen,

ich möchte die MOTD an oberster Stelle für alle Agenten im Dashboard als eine Art "Ankündigungen" einblenden. Dazu habe ich folgendes zur Config.pm hinzugefügt:

Code: Select all

$Self->{'DashboardBackend'}->{'0009-MOTD'} =  {
  'Block' => 'ContentLarge',
  'Default' => '1',
  'Group' => '',
  'Module' => 'Kernel::Output::HTML::Dashboard::MOTD',
  'Title' => 'Ankündigungen'
};
Gehe ich richtig, dass die 0009 die Priorität steuert (je kleiner desto weiter oben?). In meinem Testsystem funktioniert es komischerweise so, im produktiven System ist die MOTD immer ganz unten, ein hochschieben pro User verfällt nach einem Login wieder. Wie bekomme ich die motd für alle Benutzer ganz oben eingeblendet?

Post Reply