Kundennummer und Kundentickets

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Meyerhans
Znuny newbie
Posts: 60
Joined: 02 Dec 2013, 18:07
Znuny Version: OTRS 3.3

Kundennummer und Kundentickets

Post by Meyerhans »

Guten Morgen,
wir nutzen Otrs 5.x und hätte folgendes Problem / Frage
Wir haben unter einer Kundennummer mehrere Mitarbeiter einer Firma. Jetzt würde die Firma gerne zulassen, dass alle Mitarbeiter
die erstellten Tickets sehen bzw. bearbeiten können.
Es sind keine erstellten Firmentickets sondern ganz normal erstellte Tickets. ich habe eine Testkundennumer erstellt und dazu zwei Testmitarbeiter.
ich kann aber die Tickets mit dem zweiten Mitarbeiter die Tickets des ersten Mitarbeiters nicht sehen. In der Config habe ich nichts gefunden womit man das aktivieren kann.
Für einen Tipp wäre ich dankbar
Danke und Grüße
Meyerhans
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Re: Kundennummer und Kundentickets

Post by RoH1 »

Hallo Meyerhans,

in der Config muss "Ticket::Frontend::CustomerDisableCompanyTicketAccess" auf Nein/No stehen.

Gruß
RoH1
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
Meyerhans
Znuny newbie
Posts: 60
Joined: 02 Dec 2013, 18:07
Znuny Version: OTRS 3.3

Re: Kundennummer und Kundentickets

Post by Meyerhans »

Hallo RoH1,

Ticket::Frontend::CustomerDisableCompanyTicketAccess steht auf No /Nein

Grüße

Meyerhans
Post Reply