Fälligkeit in Übersicht anzeigen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
HorstiBros
Znuny newbie
Posts: 38
Joined: 03 Dec 2015, 19:47
Znuny Version: 6.0.19
Real Name: Christoph

Fälligkeit in Übersicht anzeigen

Post by HorstiBros »

Hi,

da habe ich gleich noch einen:

Wie kann ich wohl in der Ticketübersicht nach Queue das Fälligkeitsdatum eines Tickets als zusätzliche Spalte einblenden?
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Fälligkeit in Übersicht anzeigen

Post by wurzel »

Hi,

klickst auf das Zahnrad (Einstellungen) und ziehst die verfügbare Spalte nach rechts.

Wenn Fälligkeit ein dynamisches Feld ist, musst Du das in der sysconfig bei Queue View oder Queue Overview konfigurieren. (bin mir nicht 100%ig sicher wo das drin ist)
Danach kannst Du über das Zahnrad gehen.

viele Grüße
Florian
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Post Reply