Wartende Tickets nach Zeit sortieren

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
glencairn
Znuny advanced
Posts: 126
Joined: 15 May 2006, 12:59
Znuny Version: 2.4.10
Real Name: Joerg Peter
Location: 55432
Contact:

Wartende Tickets nach Zeit sortieren

Post by glencairn »

Hallo,

wir haben einige Tickets mit Wiedervorlage. Also im Status "Warten auf Erinnerung" und dort eine Zeit eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit mir alles Tickets im Status "Warten zur Erinnerung" anzuzeigen und das ich dort auch sehen kann, wielange noch gewartet wird bis zur Erinnerung?

Wenn ich über die normale Suche gehe kann ich zwar den Status vorgeben, in der Liste sehe ich dann aber nicht mehr wie lange noch gewartet wird, sondern nur wie alt das Ticket ist.

Viele Grüße
Jörg Peter
OTRS 2.4.10 unter Windows Server 2003
Nagios 2.7 unter SuSE Linux 9.x
Skype gow-geisler und lairdgeisler
http://www.familiegeisler.de
Post Reply