Report - Group by Prio

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
MaSchm
Znuny newbie
Posts: 91
Joined: 14 Jan 2016, 08:32
Znuny Version: 5.0.34
Real Name: Marcel Schmitz
Company: 4flow AG

Report - Group by Prio

Post by MaSchm »

OTRS 5

In der Anlage
prio_test_v2_Created_2017-02-20_15-45.zip
hab ich einen Report erstellt, der je Prio die Zeiten für die Erstantwort und Lösung ausgibt. Es sind aber Einzeltickets und ich würde den Report gerne gruppieren nach der Prio.
Wäre es möglich nach der Prio zu gruppieren dass ich bei 4 vorhandenen Prioritäten auch nur 4 Zeilen am Ende habe mit der Aufsummierung der Gesamtzeiten?

Die Settings des Reports sind folgende:
report_sla.png
Besten Dank im Voraus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply