Rote Info-Banner in AgentTicketLocked-View deaktivieren

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
sunchase
Znuny newbie
Posts: 9
Joined: 18 Nov 2013, 10:15
Znuny Version: 5.0.8

Rote Info-Banner in AgentTicketLocked-View deaktivieren

Post by sunchase »

Hallo,

leider erhalten wir seit Neustem diese unschönen roten Banner in der AgentTIcketLocked-View Übersicht:
Image

Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren? Diese kamen nach dem letzten Debian Paketupdate, jedoch wurden nur Betriebssystem-Updates gefahren, OTRS selber wurde nicht angefasst!
Bin über jede Hilfe dankbar.

VG
OTRS 5.0.8 on Debian 8.6
Rooobaaat
Znuny wizard
Posts: 432
Joined: 11 Sep 2014, 16:28
Znuny Version: OTRS 5.0.x

Re: Rote Info-Banner in AgentTicketLocked-View deaktivieren

Post by Rooobaaat »

Dir ist aber schon klar, dass euch diese Banner darauf hinweisen sollen, dass ihr gegen eure definierten SLAs verstoßen habt?
My english is better than your german :P

"Produktiv": OTRS: 5.0.x, OTRS::ITSM 5.0.x
"Testing": OTRS 6 git
OS: Debian 8.0 (Jessie)
Apache2.4.10/MySQL 5.5.41
wurzel
Znuny guru
Posts: 3228
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Rote Info-Banner in AgentTicketLocked-View deaktivieren

Post by wurzel »

Hi,
sunchase wrote: leider erhalten wir seit Neustem diese unschönen roten Banner in der AgentTIcketLocked-View Übersicht:
Unschön? Ich geb' Rooobaaat recht. Das sind Hinweise auf Eskalierte Tickets. Die sollte man schon ernstnehmen.
sunchase wrote: Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?
Ja, es gibt in der Sysconfig eine Agent Notify Einstellung für diese eskalierten Banner.
sunchase wrote: Diese kamen nach dem letzten Debian Paketupdate, jedoch wurden nur Betriebssystem-Updates gefahren, OTRS selber wurde nicht angefasst!
Das allerdings, glaub' ich Dir nicht ;)
Die Banner sind seit einigen Versionen schon immer gleich konfiguriert. Da muss 'ne Änderung im OTRS vorgenommen worden sein.

viele Grüße
Florian
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Charmacas
Znuny advanced
Posts: 103
Joined: 18 Jan 2016, 10:27
Znuny Version: 5.0.26 on Debian 8

Re: Rote Info-Banner in AgentTicketLocked-View deaktivieren

Post by Charmacas »

Ich bin froh, dass ich dieses Thema entdeckt habe, denn ich wusste nicht das es solche Benachrichtigungen überhaupt gibt. Das ist endlich mal eine Möglichkeit unsere User dazu zu bewegen die Eskalationen zu beachten, denn leider werden Mails grundsätzlich ignoriert.
Post Reply