[gelöst] Ausblenden von dynamischen Feldern im Kundenfrontend

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

[gelöst] Ausblenden von dynamischen Feldern im Kundenfrontend

Post by RoH1 »

Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine Vertragsverwaltung zu realisieren. In diesem Zuge habe ich als Tickettypen aktuell "Vertragsanfrage" und "Bestehender Vertrag".
Außerdem habe ich für das Kundenfrontend das dynamische Feld "Vertragsnummer" angelegt.
Ich möchte jetzt erreichen, dass dieses Feld nur angezeigt wird, wenn der Tickettyp auf "Bestehender Vertrag" steht. Bisher scheitern meine Versuche allerdings.
dfhide.JPG
Wo liegt denn hier der Fehler?

edit:
(.+):::Type:::[regexp]^(?:(?!(^(Bestehender Vertrag.*))).)*$ funktioniert auch nicht

Funktioniert auch nicht

Gruß
RoH

Lösung: Der Punkt Ticket::Acl::Module###991_DisabledDynamicFields war nicht aktiviert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Re: [gelöst] Ausblenden von dynamischen Feldern im Kundenfrontend

Post by RoH1 »

Das Ausblenden funktioniert inzwischen fast perfekt.
Wenn man als Kunde ein neues Ticket erstellt, dann werden die Felder angezeigt bis man einen Tickettyp auswählt, welcher sie ausblenden lässt.
Selbes Ergebnis mit der EMPTY-Variante sowie der Regex welche die Felder nur bei einem bestimmten Status einblenden soll.
Auch das setzen eines Standard-Typs hilft hier nicht. Hat eventuell noch jemand eine Idee, wie man hier ansetzen könnte?
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
Post Reply