Checklisten Modul

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Lorsay
Znuny expert
Posts: 154
Joined: 01 Dec 2016, 11:44
Znuny Version: nicht nur eine
Real Name: Lars

Checklisten Modul

Post by Lorsay »

Liebe Community,

ich habe auf meinem OTRS 5.0.13 das Checklisten Modul welches vielen von euch denke ich ein Begriff ist installiert.
Meine Frage ist nun ob und wie man eine vordefinierte Checkliste für die Agenten anlegen kann.

Bite um Hilfe

Beste Grüße
Lorsay
Znuny expert
Posts: 154
Joined: 01 Dec 2016, 11:44
Znuny Version: nicht nur eine
Real Name: Lars

Re: Checklisten Modul

Post by Lorsay »

Eigentlich müsste sich das ja über den GenericAgent realisieren lassen.
Allerdings fehlt mir hier die Syntax um den gewünschten Job ausführen zu lassen...
Wäre bitte jemand zu freundlich und könnte sich der Sache annehmen?
Ich wäre unfassbar dankbar!
christopher
Znuny newbie
Posts: 57
Joined: 20 Nov 2015, 16:47
Znuny Version: 5.0.14

Re: Checklisten Modul

Post by christopher »

Da musst du evtl. noch auf das Feature warten?
Those features are planned for the future:
Create checklists from templates
Lorsay
Znuny expert
Posts: 154
Joined: 01 Dec 2016, 11:44
Znuny Version: nicht nur eine
Real Name: Lars

Re: Checklisten Modul

Post by Lorsay »

mh okay. Hat jemand sonst evtl. eine Idee wie man das jetzt schom umsetzen könnte?
Also das praktisch vordefinierte Checklisten automatisch für eine erstelltes Ticket generiert werden.
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Re: Checklisten Modul

Post by RoH1 »

Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wenn du Ticket-Vorlagen konfigurierst kannst du doch entsprechend eine Checkliste mit erzeugen.
Gilt dann eben nur für Tickets die über die Vorlage erstellt wurden.
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Checklisten Modul

Post by reneeb »

Leider habe ich im MOment keine Zeit, eine abgespeckte Template-Funktion aus der Pro-Version in die Community-Version zu überführen... Ich hoffe, ich kann im neuen Jahr mehr Zeit für so etwas freischaufeln...
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Post Reply