Ansicht Work Order leer

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Ansicht Work Order leer

Post by RoH1 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wir wollten hier in der Firma die Funktionen des Changemanagement und, damit verbunden, der Work Orders nutzen.
Nach dem Erstellen einer Work Order wird diese aber nicht angezeigt.
WO1.JPG
Klickt man auf bearbeiten stehen die Daten aber korrekt da.
WO2.JPG
Ich habe rw-Rechte auf sämtliche Gruppen, daran sollte es also nicht liegen.
Das einzige was ich bisher mal im Zusammenhang mit Work Orders gemacht habe war, dass ich die State Machine gelöscht habe (inzwischen wieder hergestellt).

In der SysConfig dürfte folgendes Menü für das Fenster gelten, da fällt mir aber auch nichts auf
WO3.JPG
Hat irgendwer eine Idee woran das sonst liegen könnte?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
RStraub
Znuny guru
Posts: 2210
Joined: 13 Mar 2014, 09:16
Znuny Version: 6.0.14
Real Name: Rolf Straub

Re: Ansicht Work Order leer

Post by RStraub »

Nutzt du KIX? Das sieht irgendwie schräg aus.

Falls dem so ist, die haben doch inzwischen diese zwei KIX-Fora:

https://www.kixdesk.com/en/forum.html

Vll. können die dir dort (besser?) helfen.
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Re: Ansicht Work Order leer

Post by RoH1 »

Ja ich benutze KIX4OTRS. Da es sich aber nur um ein Darstellungproblem handelt hatte ich gehofft hier weiter zu kommen und mir nicht extra dort einen Account erstellen zu müssen. Inzwischen bin ich auch einen Schritt weiter gekommen, wobei es mir noch nicht wirklich hilft. Aus Ratlosigkeit habe ich etwas konfus heute irgendwas in das Textfeld geschrieben und plötzlich waren Teile des Text da.
WO4.JPG
Allerdings ist das wie gesagt nur ein Teil der Eingabe. Er scheint willkürlich mitten im Text anzufangen.
wo5.JPG
Was ich ausschließen kann ist die Anzahl an Zeilen die er wegschneidet, das habe ich schon probiert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Re: Ansicht Work Order leer

Post by RoH1 »

Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt oder ob das nun nochmal etwas ganz anderes ist, aber was sagt mir denn die folgende Fehlermeldung?

Code: Select all

ERROR: OTRS-otrs.Console.pl-Admin::ITSM::Change::Check-05 Perl: 5.18.2 OS: linux Time: Tue Nov 29 01:30:17 2016

 Message: There was an error executing Execute() in Kernel::System::Console::Command::Admin::ITSM::Change::Check: ERROR: OTRS-otrs.Console.pl-Admin::ITSM::Change::Check-05 Perl: 5.18.2 OS: linux Time: Tue Nov 29 01:30:17 2016

 Message: Need Agent Message!

 Traceback (1045):
   Module: Kernel::System::ITSMChange::Notification::NotificationSend Line: 150
   Module: Kernel::System::ITSMChange::Event::Notification::Run Line: 179
   Module: Kernel::System::EventHandler::EventHandler Line: 225
   Module: Kernel::System::Console::Command::Admin::ITSM::Change::Check::Run Line: 117
   Module: (eval) Line: 444
   Module: Kernel::System::Console::BaseCommand::Execute Line: 438
   Module: (eval) Line: 147
   Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Cron::Run Line: 131
   Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 259
   Module: (eval) Line: 316
   Module: main::Start Line: 316
   Module: /opt/otrs/bin/otrs.Daemon.pl Line: 138

ERROR: OTRS-otrs.Console.pl-Admin::ITSM::Change::Check-05 Perl: 5.18.2 OS: linux Time: Tue Nov 29 01:30:17 2016

 Message: Need Agent Message!

 Traceback (1045):
   Module: Kernel::System::ITSMChange::Notification::NotificationSend Line: 150
   Module: Kernel::System::ITSMChange::Event::Notification::Run Line: 179
   Module: Kernel::System::EventHandler::EventHandler Line: 225
   Module: Kernel::System::Console::Command::Admin::ITSM::Change::Check::Run Line: 229
   Module: (eval) Line: 444
   Module: Kernel::System::Console::BaseCommand::Execute Line: 438
   Module: (eval) Line: 147
   Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Cron::Run Line: 131
   Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 259
   Module: (eval) Line: 316
   Module: main::Start Line: 316
   Module: /opt/otrs/bin/otrs.Daemon.pl Line: 138



 Traceback (1045):
   Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::BaseTaskWorker::_HandleError Line: 51
   Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Cron::Run Line: 178
   Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 259
   Module: (eval) Line: 316
   Module: main::Start Line: 316
   Module: /opt/otrs/bin/otrs.Daemon.pl Line: 138
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
Post Reply