Ansicht für MasterSlave

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
RoH1
Znuny advanced
Posts: 129
Joined: 22 Jun 2016, 10:32
Znuny Version: 6.0.4

Ansicht für MasterSlave

Post by RoH1 »

Hallo zusammen,

wir verwenden das OTRSMasterSlave Paket sowie KIX. Als ich mich gestern ein wenig mit der Master Ticket Funktion auseinandergesetzt habe viel mir auf, dass im Gegensatz zu einer im Tutorial gezeigten Ansicht die entsprechend verknüpften Tickets bei unserer Installation nicht in der Sidebar sondern nur unter dem Reiter "vernknüpfte Objekte".
Ich vermute, dass das durch KIX dort hin verschoben wurde, da in dem Tutorial scheinbar eine reine OTRS Version verwendet wurde.
Ist es möglich, dass der Reiter für verknüpfte Tickets wieder als Standardfenster in der Sidebar angezeigt wird? Ich habe beim Überfliegen der SysConfig auf die schnelle nichts gefunden.
Gibt es evtl auch eine Möglichkeit Master Tickets auf dem Dashboard derart anzuzeigen, dass sie ein aufklappbares Menü haben [+] in welchem die Slave Tickets angezeigt werden?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
Post Reply