Ticket::SubjectFormat "Links" (seit Update auf 4.0.18)

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
nd0
Znuny expert
Posts: 232
Joined: 24 Mar 2015, 16:53
Znuny Version: 5.0.14
Location: Colonia

Ticket::SubjectFormat "Links" (seit Update auf 4.0.18)

Post by nd0 »

Hallo zusammen,

wir haben am Freitag unser Ticketsystem von 4.0.6 auf 4.0.18 gebracht. Soweit ich das einschätzen kann ohne Probleme.

Heute morgen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Ticket-Hook bei Benachrichtigungen etc. wieder "Links" vom eigentlich Betreff steht. Momenten erhalten wir also Benachrichtigungen in folgendem Format "[Ticket#2016090501000001] Nachfrage! (<Titel des Tickets>)".

Vor dem Update erhielten wir (durch ändern von "Ticket::SubjectFormat" auf "Rechts") Benachrichtigungs-E-Mails im folgenden Format: "Nachfrage! (<Titel des Tickets>) [Ticket#2016090501000001]".

In der SysConfig habe ich gesehen, dass sich durch das Update der Wert für "Ticket::SubjectFormat" auf "Links" zurückgestellt hat ... also habe ich diesen wieder auf "Rechts" geändert - leider ohne Erfolg! Es scheint (auch nach Ausführen von "DeleteCache" und "RebuildConfig") so, als würde dieses Attribut einfach ignoriert. :?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Update der 4er Version gemacht? Wie bekomme ich das SubjectFormat wieder auf "Rechts"? :lol:
LIVE: OTRS 5.0.14 || Debian || MySQL/LDAP
TEST: OTRS 5.0.14 || Debian || MySQL/LDAP
Post Reply