Hilfe bei Approval Workflow

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ekoder
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 25 Feb 2016, 13:25
Znuny Version: 5.0.16

Hilfe bei Approval Workflow

Post by ekoder »

Hi,

ich bin gerade dabei einen Approval Workflow über mehrere Abteilungen zu basteln.
Das funktioniert aktuell schon richtig gut. Mein einziges Problem ist die "Übergabe" des Prozesses an eine andere Queue.

So ist ist es im Augenblick gelöst:
Prozessticket ist zb. in der Queue "IT-Operations".
Diese gibt ein OK zu der Anforderung und das Ticket wird in die Queue "Einkauf" verschoben.
Dort hat der Agent, der den Prozess zuerst in der IT-Operations Queue bestätigt hat allerdings keine Leserechte.
Und somit bekomm ich bei eine Berechtigungsfehlermeldung.

Wie kann ich das am besten umgehen? Das der Agent das Ticket nachdem er sein OK gegeben hat, nicht mehr sieht, bzw. einfach wieder in die Dashboard Ansicht wechselt? Ich habe dafür leider keine Übergangsaktion gefunden die ich verwenden könnte?
Hat da jemand einen Tipp? :).
Bzw. braucht ihr dafür mehr Infos?

Bin für jedes Input dankbar :).

Beste Grüße
Post Reply