AgentTicketSearch Inhalt der zusätzliche Filter beeinflussen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
marlor
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 06 Jul 2016, 13:09
Znuny Version: 5.0.10

AgentTicketSearch Inhalt der zusätzliche Filter beeinflussen

Post by marlor »

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage:

Ist es möglich, im AgentTicketSearch Fenster, bestimmte Attribute auszublenden oder via ACL deren Inhalt zu bestimmen, die unter zusätzliche Filter erscheinen? Hier geht es mir vor allem um die Services.
Ziel ist es, dass für einen bestimmten Agenten nur bestimmte Services zur Suche zur Verfügung stehen, und nicht alle angezeigt werden.

Ich habe unter Frontend::Agent::Ticket::ViewSearch nicht gefunden, was mir weiterhelfen würde.
Funktionieren ACL in AgentTicketSearch?

Würde mich freuen hierzu etwas von Euch zu hören.

Danke und Gruß,
marlor
OTRS 5.0.10 - Level Beginner
Post Reply