Popup wird blockiert

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
nwickord
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 22 Apr 2013, 13:58
Znuny Version: 2.4.7

Popup wird blockiert

Post by nwickord »

Hallo zusammen

Wir setzen OTRS schon recht lange ein, alle Versionen von 2-4 haben immer funktioniert. Nun haben wir ein Upgrade auf Version 5 gemacht, das Upgrade lief auch ohne Probleme.

Wenn ich jetzt jedoch auf ein Ticket antworten möchte, dann bekomme ich die Meldung vom Browser, dass das Popup-Fesnter nicht geöffnet werden konnte. (Getestet im aktuellen Firefox und Chrome).

Ich muss in den Browsereinstellungen erst die Popups erlauben.

Wir arbeiten in einer Citrix-Umgebung und blöderweise wird diese Einstellung nicht serverübergreifend übernommen. Also muss die Einstellung immer wieder neu gesetzt werden.

Bin ich alleine mit diesem Problem?

Hat jemand eine Idee, wie ich dies ohne grossen Aufwand in den Griff bekomme?

Vielen Dank
NWickord
KlausNehrer
Znuny ninja
Posts: 1312
Joined: 25 May 2012, 08:51
Znuny Version: OTRS 4
Real Name: Klaus Nehrer

Re: Popup wird blockiert

Post by KlausNehrer »

Post Reply