interne und externe Notizen?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
larf
Znuny expert
Posts: 285
Joined: 31 May 2006, 11:20

interne und externe Notizen?

Post by larf »

Hi,

Bei meinen Tickets (egal ob Telefon-, Mail- oder Kundenticket) kann ich bei Notizen ausschließlich "Notiz für intern" auswählen.
Im Handbuch konnte ich leider nichts dazu finden, wo ich die Einstellungen so ändern kann, dass ich auch Notizen für Kunden, also extern, erstellen kann.

Hat da jemand eine Ahnung?
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Ich bin garnicht sicher ob dies überhaupt geht...
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
blackfox
Znuny expert
Posts: 187
Joined: 23 Jan 2006, 18:48
Znuny Version: 0

Post by blackfox »

schau mal in der sysconfig unter Frontend::Agent::Ticket::ViewNote nach der Option Ticket::Frontend::NoteTypes und versieh dort nach belieben note-external oder note-report mit einer 1 bei Inhalt...

Gruß Ralf
larf
Znuny expert
Posts: 285
Joined: 31 May 2006, 11:20

Post by larf »

blackfox wrote:schau mal in der sysconfig unter Frontend::Agent::Ticket::ViewNote nach der Option Ticket::Frontend::NoteTypes und versieh dort nach belieben note-external oder note-report mit einer 1 bei Inhalt...
Ah, klasse. Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte die 1 und 0 nicht als "on/off" interpretiert. :wink:
foodax
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 03 Jul 2006, 14:07

Post by foodax »

Hallo,

gibt es diese Funktion auch in OTRS 1.3.2?

Gruss
foo
Post Reply