ConfigItemSearch: Hinzufügen bzw Entfernen von Filtern geht nicht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Hazet
Znuny wizard
Posts: 383
Joined: 19 Feb 2009, 12:05
Znuny Version: 5.0.9
Real Name: Harald Zahn
Company: Klinikum Augsburg
Location: Augsburg

ConfigItemSearch: Hinzufügen bzw Entfernen von Filtern geht nicht

Post by Hazet »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß ich nach dem Aufrufen der Suchmaske und der Auswahl der CI-Klasse keine Filter hinzufügen bzw. entfernen kann. Die in der Klasse definierten Filter sind aber sichtbar. Beim Klick auf hinzufügen bzw entfernen passiert exakt nichts. Auch kein Eintrag in das log von otrs oder den Apachen.

Was auffällt: Das Feld um Filter hinzuzufügen sieht anders aus als z.B. bei TicketSearch (s. Screenshot) und erinnert eher an OTRS 4.

System:
Ubuntu 14.04
Mysql
OTRS 5.0.7 incl ITSM
KIX4OTRS

EDIT: Geht aber auch ohne KIX nicht...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Produktiv: OTRS 5.0.9 , (ITSM 5.0.10) unter Ubuntu 14.04, mysql 5.5
Test: OTRS 5.0.8 , (ITSM 5.0.8), KIX unter Ubuntu 14.04, mysql 5.5
RStraub
Znuny guru
Posts: 2210
Joined: 13 Mar 2014, 09:16
Znuny Version: 6.0.14
Real Name: Rolf Straub

Re: ConfigItemSearch: Hinzufügen bzw Entfernen von Filtern geht nicht

Post by RStraub »

Kannst du das auf einem "nackten" System nachstellen? In dem Fall wäre es wohl ein Bug. Dann bitte an die OTRS Gruppe melden.
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
Hazet
Znuny wizard
Posts: 383
Joined: 19 Feb 2009, 12:05
Znuny Version: 5.0.9
Real Name: Harald Zahn
Company: Klinikum Augsburg
Location: Augsburg

Re: ConfigItemSearch: Hinzufügen bzw Entfernen von Filtern geht nicht

Post by Hazet »

Wenn das sonst keiner hat verusche ich schon mal ein nacktes System aufzusetzen. Ist ja erst mal nur unser Testsystem, eilt von daher nicht.
Produktiv: OTRS 5.0.9 , (ITSM 5.0.10) unter Ubuntu 14.04, mysql 5.5
Test: OTRS 5.0.8 , (ITSM 5.0.8), KIX unter Ubuntu 14.04, mysql 5.5
Post Reply