Timeoutproblem

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
d-sl_78
Znuny newbie
Posts: 68
Joined: 02 Mar 2009, 11:17

Timeoutproblem

Post by d-sl_78 »

Hallo und Guten Tag alle miteinander,

ich habe mal wieder ein kleines Problem in unserem OTRS System festgestellt, welches ich leider nicht allein beheben kann.
Wenn ich ein Ticket weiterleiten will und es über eine längere Zeit offen lasse (wenn ich einen langen Text schreibe oder einfach nur warte), bekomme ich einen Timeout beim versenden.
Die Änderungen werden zwar gespeichert, aber es wird keine Mail versendet. Kennt ihr diese Problem und könnt mir eventuell weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.

Gruß

Stefan
Produktiv: OTRS 2.4.7; MySQL 5.0.67; CiCS 3.1.3
d-sl_78
Znuny newbie
Posts: 68
Joined: 02 Mar 2009, 11:17

Timeoutproblem

Post by d-sl_78 »

Erledigt, war ein Internet Explorer Problem.
Produktiv: OTRS 2.4.7; MySQL 5.0.67; CiCS 3.1.3
Grinsekatze
Znuny newbie
Posts: 8
Joined: 03 Mar 2009, 08:59

Timeoutproblem

Post by Grinsekatze »

Und wie hast du das Problem gelöst?
Firefox genommen?
Oder konntest du im Internet Explorer etwas umstellen?
Win2000 Server // OTRS 2.3.3 // MySQL (per Installer)
d-sl_78
Znuny newbie
Posts: 68
Joined: 02 Mar 2009, 11:17

Timeoutproblem

Post by d-sl_78 »

Hallo Grinsekatze,
bei mir hat es mit der Umstellung auf IE7 mit Updates aufgehört. Ich persönlich nutze eigentlich lieber den Firefox,
da ich hier eine gute Rechtschreibprüfung einbinden kann und auch keine Probleme mit Timeouts habe.

Gruß
Stefan
Produktiv: OTRS 2.4.7; MySQL 5.0.67; CiCS 3.1.3
Grinsekatze
Znuny newbie
Posts: 8
Joined: 03 Mar 2009, 08:59

Timeoutproblem

Post by Grinsekatze »

Moin,
Danke für deine schnelle Antwort.

Da wir teilweise noch den IE6 einsetzen, weiß ich jetzt ja was passieren muss, sollte hier mal die gleiche Fehlermeldung auftauchen.

Gruß
Win2000 Server // OTRS 2.3.3 // MySQL (per Installer)
Post Reply