Anzeige in der Queue-Ansicht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
stevel
Znuny newbie
Posts: 6
Joined: 22 Dec 2005, 10:22

Anzeige in der Queue-Ansicht

Post by stevel »

Hallo,

wenn man im Menü auf Ticket klickt, erhält man eine Liste aller Tickets aus den bevorzugten Queues.
In der Liste wird aber nicht der letzte Eintrag (z.B. Notiz) zum Ticket angezeigt, sondern u.a. Kundenmails die schon älter sind als die letzte Notiz.
Wie bringt man OTRS bei, den letzten (aktuellsten) Eintrag zum Ticket in der Liste auszugeben :?:

Vielen Dank

Stevel
Unser OTRS-System:
Suse Linux 10
OTRS 2.0.4
MYSQL
OTRS-Dummy
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 09 Dec 2005, 17:50

Post by OTRS-Dummy »

Hi,

ich wollte die gleiche Frage stellen. Die letzte Antwort (o. Notitz) von Agenten an Kunden wird weder in der Queue- noch in der Ticketansicht angezeigt (bei uns wird immer die letzte Kundenantwort angezeigt und nicht die von Agenten). So müsste man immer in dem Verlauf auf den letzten Eintrag klicken um zu sehen was zuletzt gemacht wurde.

Gibt es dafür keine Einstellung? Oder ist normallerweise bei anderen nicht so?
OTRS 2.0.4 / SuSe Linux 9.3 / Apache2.0.53 / MySQL
Post Reply