Einfärbung der einzelnen Ticketeinträge

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
cptcrunch
Znuny newbie
Posts: 52
Joined: 11 Aug 2011, 14:19
Znuny Version: 3.0.8

Einfärbung der einzelnen Ticketeinträge

Post by cptcrunch »

Hi,

kann mir bitte jemand grob das Farbensystem erklären? Also nach welchem Schema die einzelnen Ticketeinträge eingefärbt werden.

Wir kommen vom OTRS 3.0.8 und dort konnte man nur Farben für "Priorität" setzen. Was aber auch nur durch einen "Farbklecks" am Anfang der Zeile signalisiert wurde.

Kann man die Farbtöne ändern?

Danke für Tipps!

cptcrunch
RStraub
Znuny guru
Posts: 2210
Joined: 13 Mar 2014, 09:16
Znuny Version: 6.0.14
Real Name: Rolf Straub

Re: Einfärbung der einzelnen Ticketeinträge

Post by RStraub »

Morgen :)

Diese Farben sind in den css dateien definiert. Die kannst du natürlich ändern oder überschreiben.
Schau mal in die '~/var/httpd/htdocs/skins/Agent/default/css/Core.TicketDetail.css' und such nach "".UseArticleColors"

Da ist z.B. definiert:

Code: Select all

.UseArticleColors .agent-phone > td {
    background: #d1e8d1 !important;
    [snip]

.UseArticleColors .agent-email-internal > td {
    background: #ffd1d1 !important;
    [snip]
    
.UseArticleColors .agent-note-external > td {
    background: #d1d1d1 !important;
    [snip]    
Meintest du diese Farben?
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
Post Reply