Berichtswesen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Dennis
OTRS superhero
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Berichtswesen

Post by Dennis » 15 May 2006, 11:07

Hallo miteinander,

ich benötige langsam aber sicher eine Art Berichtswesen, das wöchentlich (später monatlich) generiert werden soll, am besten automatisch. Da soll folgendes rein:

-Wieviele neue Tickets in welcher Queue
-Wieviele High Prio Tickets
-Wieviele Tickets wurden erfolgreich geschlossen
-Wieviele Tickets stehen in Bearbeitung / Wartend
-Wieviele Tickets sind bereits eskaliert?

Es würde genügen wenn ich das Pro angegebener Queue in einer Liste hätte. Kann mir da jemand weiterhelfen oder Tipps geben?

Danke und Gruß,
Dennis

zero cool
OTRS expert
Posts: 72
Joined: 22 Feb 2006, 21:01

Statistikmodule

Post by zero cool » 17 May 2006, 14:39

Hallo,

schau doch mal hier :

http://www.otrs-forum.de/viewtopic.php?t=171&start=25

als Grundlage sollte das genügen. Den Rest musst du auf deinen Bedarf zuschneidern. Wenn dir die Textausgabe reicht ist das vielleicht 1-2 AT.
-fb-

System : Debian Edge (unstable/ testing) -- in einer VM
WebServer : Apache 2 - inkl. mod_perl
Datenbank : mySQL 5
OTRS-Version : 2.4.2

Post Reply