Nur Findbare Tickets

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
StephanSch
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 22 Mar 2007, 18:51
Znuny Version: 3.3.6
Location: Berlin

Nur Findbare Tickets

Post by StephanSch »

Hi,

ich suche schon eine Weile durchs Forum, finde aber nichts so richtig passendes.

Ich habe eine Queue, die die Berechtigung ro, note hat (rw ist hier ausdrücklich nicht gewünscht) und ViewAllPossibleTickets ist an. Somit sehen die entsprechenden User diese Queue in der Ansicht nach Queues.

Jetzt brauche ich aber auch wieder den umgekehrten Fall. Andere Queues sollen nicht in der Ansicht nach Queues auftauchen, sondern nur über die Suche zu finden sein, damit denjenigen nicht die Ansicht explodiert.

Ich gehe mal davon aus, dass es nötig ist in AgentTicketQueue.pm etwas zu coden, habe aber keinen wirklichen Ansatz gefunden.


Danke
Stephan
OTRS Produktiv: 3.3.6
OS: Debian 7
Apache 2.2.22
MySQL 5.5.35
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Nur Findbare Tickets

Post by reneeb »

In https://github.com/OTRS/otrs/blob/rel-4 ... ue.pm#L244 musst Du die IDs der Queues rausschmeißen die nicht angezeigt werden sollen.
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
StephanSch
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 22 Mar 2007, 18:51
Znuny Version: 3.3.6
Location: Berlin

Re: Nur Findbare Tickets

Post by StephanSch »

Die Queues sollen nicht für alle ausgeblendet werden, sondern nur spezielle Agenten.
Ich dachte mir sowas wie die Bedingung der Anzeige von ro zu note zu verlegen.
OTRS Produktiv: 3.3.6
OS: Debian 7
Apache 2.2.22
MySQL 5.5.35
StephanSch
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 22 Mar 2007, 18:51
Znuny Version: 3.3.6
Location: Berlin

Re: Nur Findbare Tickets

Post by StephanSch »

Metora06 wrote:Warum wird aber ein Teil "New Password" übersetzt und was heißt "eine Übersetzung ist nicht vorgesehen..."?
Habe ein ähnliches Problem mit dem Text den ein neuer Kunde ohne Ticket lesen muss!
Ich glaube du bist mit der Antwort im falschen Thread gelandet?
OTRS Produktiv: 3.3.6
OS: Debian 7
Apache 2.2.22
MySQL 5.5.35
Post Reply