Sigle Sign On für Anfänger

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
domrep1982
Znuny newbie
Posts: 6
Joined: 15 Dec 2008, 17:30

Sigle Sign On für Anfänger

Post by domrep1982 »

Hallo zusammen,
ich habe die Administration von einem ausgeschiedenen MA geerbt und muss es nun mit Sigle Sign On versehen. :(

Hat jemand eine Anleitung? :D
Ich habe mal so gar keine Idee wie ich das machen soll. :shock:

Unsere OTRS-Umgebung:

OTRS auf Linuxserver
Benutzerauthetification über LDAP (Microsoft AD)

Vielen Dank im Vorraus

Retzi
Gruß
domrep1982
larf
Znuny expert
Posts: 285
Joined: 31 May 2006, 11:20

Sigle Sign On für Anfänger

Post by larf »

domrep1982 wrote:ich habe die Administration von einem ausgeschiedenen MA geerbt und muss es nun mit Sigle Sign On versehen. :(

Unsere OTRS-Umgebung:

OTRS auf Linuxserver
Benutzerauthetification über LDAP (Microsoft AD)
Besorg Dir die konkreten Daten vom LDAP-Server und konfigurier sie entsprechend der Anleitung von http://doc.otrs.org/2.3/de/html/x1820.html.
Wenn der LDAP-Server schon steht (und das entnehme ich ja Deinem Posting), sollte das völlig problemlos gehen.
Produktiv-System: Centos 5 OTRS 2.3.4, MySQL 5
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1

Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
Post Reply