Quick Status Change eines Tickes

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
arktik
Znuny newbie
Posts: 54
Joined: 29 Jul 2010, 11:24
Znuny Version: 3.3.4

Quick Status Change eines Tickes

Post by arktik »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Status eines Tickets schnell zu ändern. Am besten aber in einem neuen Fenster wie bei den FreiText Feldern bzw. bei der Notiz. Damit man vielleicht noch ein wenig Text hinzufügen kann.

Würde es ausreichen, wenn man ein Seperates Modul erstellt aus den Notiz DTLs und das Template anpasst bei der ArticleView?
OTRS 3.3.4 Produktiv
OTRS 3.3.4 Dev und Test
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Quick Status Change eines Tickes

Post by reneeb »

Du könntest einfach die SysConfig-Option Ticket::Frontend::AgentTicketNote###State auf "Ja" stellen, dann kannst Du bei "Notiz" den Status ändern.
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
arktik
Znuny newbie
Posts: 54
Joined: 29 Jul 2010, 11:24
Znuny Version: 3.3.4

Re: Quick Status Change eines Tickes

Post by arktik »

Ja soweit war ich ja schon, nur das wollen die bei uns ja leider nicht. Die möchten am lieben das auch in der Übersicht dann Status als Änderung steht. Das wäre aber dann eine sagen wir mal relative Anpassung per Modul. Und ich wollte das System weitest gehend im Standard belassen ohne Customizings.

Ich werde das hier noch einmal durch Diskutieren.
OTRS 3.3.4 Produktiv
OTRS 3.3.4 Dev und Test
Post Reply