Ticketübersicht Leiste Sammelaktion mitscrollen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
StephanSch
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 22 Mar 2007, 18:51
Znuny Version: 3.3.6
Location: Berlin

Ticketübersicht Leiste Sammelaktion mitscrollen

Post by StephanSch »

Hi,

ich habe gerade von v3.0.11 auf v3.3.6 aktualisiert und manchen Agenten ist aufgefallen, dass sich ein lang genutztes Verhalten geändert hat:

Wenn ich in der Ticketübersicht nach Queues ein Ticket markiere, dann runterscrolle wurde in OTRS 3.0 die Leiste der Sammelaktionen immer noch angezeigt. In OTRS 3.3 verschwindet sie und ich muss wieder hoch scrollen um die Aktion auszuführen.

Hat einer eine Ahnung ob es dazu eine Sysconfig-Einstellung gibt, oder schon was geskriptet?


Danke
Stephan
OTRS Produktiv: 3.3.6
OS: Debian 7
Apache 2.2.22
MySQL 5.5.35
StephanSch
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 22 Mar 2007, 18:51
Znuny Version: 3.3.6
Location: Berlin

Re: Ticketübersicht Leiste Sammelaktion mitscrollen

Post by StephanSch »

Keine Lösung bis jetzt.
In git-Version genauso, also Bug aufgemacht: BUG 10528
OTRS Produktiv: 3.3.6
OS: Debian 7
Apache 2.2.22
MySQL 5.5.35
Post Reply