Ticketübersicht Sperren in Übersicht bleiben

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
StephanSch
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 22 Mar 2007, 18:51
Znuny Version: 3.3.6
Location: Berlin

Ticketübersicht Sperren in Übersicht bleiben

Post by StephanSch »

Hi,

ich habe gerade von v3.0.11 auf v3.3.6 aktualisiert und manchen Agenten ist aufgefallen, dass sich ein lang genutztes Verhalten geändert hat:

Wenn ich mir die Ticktübersicht nach Queues ansehe, dort ein Ticket markiere und in der Sammelaktionsleiste auf Sperren klicken, wird das Ticket gesperrt (gut) und ich werde zum Ticket geleitet (neu). In OTRS 3.0 ist man in der Übersicht geblieben und konnte andere Tickets anfassen.

Ich habe jetzt schon die Sysconfig nach irgendwelchen passenden Optionen durchsucht, aber nichts gefunden.
Kann einer helfen.


Gruß
Stephan
OTRS Produktiv: 3.3.6
OS: Debian 7
Apache 2.2.22
MySQL 5.5.35
StephanSch
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 22 Mar 2007, 18:51
Znuny Version: 3.3.6
Location: Berlin

Re: Ticketübersicht Sperren in Übersicht bleiben

Post by StephanSch »

Jetzt haben viele Mitarbeiter festgestellt, dass das Problem auch bei anderen Aktionen aus der Ticketübersicht auftritt und man immer in das Ticket geschickt wird.
OTRS Produktiv: 3.3.6
OS: Debian 7
Apache 2.2.22
MySQL 5.5.35
Post Reply