Dynamic Fields in CI-Definition

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
BIG_jan
Znuny advanced
Posts: 138
Joined: 05 Jun 2009, 11:32
Znuny Version: 3.3.8
Company: Netzlink Informationstechnik GmbH
Location: Wolfenbüttel,GER
Contact:

Dynamic Fields in CI-Definition

Post by BIG_jan »

Aloha Community,

ist es möglich in der CI-definition (bsp: Computer) ein Dropdown der eines Dynamic Fields einzubinden?

Es gibt bei uns Fachbereiche, welche aber nur als Suchvalue mit den Tickets verknüpft sind.
Diese sollen nun auch als Verantwortliche in die CIs mit eingetragen werden.
AgentOwner und CustomerOwner existieren schon.
Ich könnte natürlich die Fachbereiche in dem General-Katalog auch noch pflegen, aber das wäre doppelt.

Wenn es nicht möglich ist, gebt mir bitte eine Begründung warum das Unfug ist, damit ich meine Kollegen umstimmen kann :)
Live: OTRS 3.3.8, ITSM 3.3.8, in vm
Test: otrs 3.3.8, ITSM

OS: RedHat 6.5 64Bit, Apache: 2.2.15, MySQL 5.5.38, Perl: 5.10.1, mod_Perl 2.0.4
Post Reply