CSS Anpassung 3.2.10 Ticket Ansicht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
about
OTRS newbie
Posts: 16
Joined: 27 Aug 2013, 16:16
OTRS Version?: 6.0.20

CSS Anpassung 3.2.10 Ticket Ansicht

Post by about »

Kann mir evtl. jemand mitteilen wie ich die zusätzlichen Zeilenabstäne bei Von, An, CC, Betreff Anlage usw. rausbekomme?

Ich hab schon unter

Code: Select all

/opt/otrs/var/httpd/htdocs/skins/Agent/default/css
geschaut, aber irgendwie noch nichts passendes gefunden.

Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
OTRS Version?: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

Re: CSS Anpassung 3.2.10 Ticket Ansicht

Post by Daniel Obee »

Schuld sind die Einträge für

fieldset.TableLike > .Value, fieldset.TableLike > .Row > .Value

Hier wird die line-height auf 1.9em gesetzt. Wenn Du sie nur an dieser Stelle ändern möchtest, legst die Klassen noch mal als Subclasses von ArticleMailHeader an. Die Styles werden nämlich sonst auch für die Anzeige der Kundendaten und ähnliches verwendet. 1em spart bisschen Platz und sieht immer noch gut aus. Padding und Margin würde ich nicht anfassen, dann wird's unübersichtlich.

Einfacher, aber "unsauber": den Style "hart" in der dtl überschreiben.

Gruß
Daniel

Post Reply