Dynamische Felder werden nicht in Statistik angezeigt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
prichter
Znuny newbie
Posts: 34
Joined: 22 Jan 2013, 12:22
Znuny Version: 3.0.1

Dynamische Felder werden nicht in Statistik angezeigt

Post by prichter »

Hallo, ich habe wieder mal ein Problem mit den Dynamic Fields.
Es wird zwar in der Statistik als Spalte mit angegeben, aber in der CSV Datei nicht ausgegeben, dass heißt, die Spalte bleibt leer.

Hier noch eine kleine Frage: Dynamische Objekte vom Typ Artikel können nicht vom Statistik Modul abgerufen werden. Dafür aber in den Agent Views (zoom usw) ! Dynamische Objekte vom Typ Ticket, können in die Statistik mit rein, werden dafür aber nicht in den Agentviews angezeigt. Wie kann ich beides komplett verpacken?

Ich habe ein Dynamisches Objekt vom Typ Artikel(damit es in den Views vorkommt) genauer gesagt eine Mehrfachauswahl, in der der User angegben kann, bis wann er das Problem gerne bearbeitet hätte. Leider kann ich das dann aber nciht mit in der Statistik ausführen, dass wäre mir aber wichtig! Hat jemand eine Idee?

Grüße
OTRS 3.1.12 , Win Server 2008 R2, Apache 2.2
willipolin
Znuny expert
Posts: 154
Joined: 21 Jun 2013, 11:38
Znuny Version: 3.2.5

Re: Dynamische Felder werden nicht in Statistik angezeigt

Post by willipolin »

Hallo,
ad - dyn.Felder bleiben leer:
Ist mir auch so ergangen. Habe dann erkannt, dass hier nur bei neuen Tickets (also Tickets ab dem ich dann dieses Feld gewartet habe) dass diese Tickets in der CSV dann auch in der Spalte Daten hatten. Sprich - alte Ticket bleiben davon anscheinend unberührt. Default Werte habe ich dann über den GenericAgent gesetzt.
Post Reply