Reihenfolge in der Ansicht AgentTicketZoom ändern

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
konvolut
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 03 May 2012, 12:11
Znuny Version: 2.4.7

Reihenfolge in der Ansicht AgentTicketZoom ändern

Post by konvolut »

Ich suche die Möglichkeit folgender Einstellung:

Der Agent möchte in der Ansicht der Artikel einer Queue, das letzte Ticket zuerst angezeigt bekommen:

Dafür habe ich unter Ticket::Frontend::ZoomExpandSort den Wert "umgekehrt" eingetragen.

Dies bewirkt zumindest, dass die letzte Nachricht auf der AgentTicketZoom zuerst erscheint.

Das Problem ist aber, dass stets der letzte Artikel in der Liste zum Antworten geöffnet ist und dies ist der älteste Artikel.

Ich möchte aber, dass der neuste Artikel zum Antworten ausgewählt ist. Also im angefügten Bsp. Nr.2

Image

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
---------------------------------------------------------------
OTRS: 3.2.8
OS: Debian 6
SW: Apache2/PerconaServer 5.1
ddDagobert
Znuny wizard
Posts: 350
Joined: 13 May 2009, 14:24
Znuny Version: 5.0.10

Re: Reihenfolge in der Ansicht AgentTicketZoom ändern

Post by ddDagobert »

Die "Antwort" wird standardmäßig nur bei externen Artikel angezeigt. Kommt z.B. eine Kundennachricht, wird diese Artikel 3 und auch hier kannst du eine "Antwort" schicken. Wenn du es auch auf internen antworten willst, müssen Module angepasst werden.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Post Reply